Termin

„Ich höre, also bin ich“

Die Vortragsreihe mit Lesungen und Musik

„Ich höre, also bin ich“
ist eine Veranstaltungsreihe zu Literatur, Musik und Kunst, die es schon fast seit der gründung unseres Vereins gibt. In 2015 fanden die Veranstaltungen im Kolpinghaus einmal monatlich statt. Im Jahr 2016 hat die AG vier Termine geplant. Die inhaltliche und organisatorische Planung liegt in den Händen von Karlheinz Geurtz, Heinz van de Linde, Mara Laue und Christa Gerritzen. Die Gruppe ist für Anregungen immer dankbar.
Die Termine finden Sie mit ausführlichen Informationen in der Rubrik „Veranstaltungen“
Hier nur die Übersicht :
Montag, 5.9.2016, Kolpinghaus, Irisches Tagebuch von Heinrich Böll
Sonntag, 30.10.2016, Theater im Fluss, Knuddelinchen und Albloi. Mara Laue liest aus ihrem Märchenbuch für Kinder und Erwachsene
Montag, 5.12.2016, Kolpinghaus, Anders bin ich. Mara Laue liest Lyrik und Geschichten zum Thema „Anderssein“

Programmflyer: Ich höre 2016-1