Bus der Begegnung

Unser fahrendes Haus der Begegnung

DSC_6688BusCafe

Solange unser Haus der Begegnung noch nicht steht, soll es rollen!

Es handelt sich beim Mifgash-Bus um einen 12 m langen MAN-Bus. Der Bus ist vielseitig einsetzbar. Er wurde im Jahr 2015 bereits mehrmals für verschiedenste Begegnungen im Klever Stadtgebiet aufgestellt. Ob als Puppentheater für Kinder, für eine Filmvorführung, für ein kleines Café oder einen Infostand – im Innenraum ist genügend Platz. Es können Ausstellungen eingerichtet werden. Ohne Probleme lässt sich innen eine Leinwand mit Beamer aufbauen. Bewegliche Sitzbänke geben Spielraum für unterschiedlichste Aktionen.

Falls sie Interesse an unserem Bus bekommen haben oder mit uns weiter an der Austattung des Busses werkeln möchten, melden Sie sich bei Wolfgang Scheerer  ·  Tel. 0 28 21 – 76 89 40.